Arinas Sammelsurium

Arinas Sammelsurium

Inhaltsangabe zu "Arinas Sammelsurium"

Unsere Shojo-Queen Arina Tanemura gewährt dem Leser herrlich ehrliche Einblicke in ihr Leben! In kurzweiligen, humorvollen Episoden berichtet die Autorin ganz ungezwungen über ihren Alltag, die verschiedenen Aspekte ihres Lebens, ihre Reiseerfahrungen und vieles mehr. Ein absolutes Muss für all jene, die schon immer wissen wollten, wer sich hinter der Person Arina Tanemura wirklich verbirgt!

ISBN:9783842044128
Verlag:TOKYOPOP