Fullmoon wo Sagashite - Band 1

Cover des Buches Fullmoon wo Sagashite - Band 1 (ISBN: 9783898858779)

L
Lady_Cassiopeia
vor 5 Monaten

Als ich den Manga gelesen habe, hat mir die rührende Geschichte direkt das Herz gebrochen. Die Geschichte ist, wie viele aus Tanemuras Feder

M
Maniche
vor 3 Jahren

Neben "Kamikaze Kaito Jeanne" der schönste Shojo-Titel überhaupt. Handlung, Humor, Herzschmerz - alles passt perfekt.

Inhaltsangabe zu "Fullmoon wo Sagashite - Band 1"

Mitsuki Koyama ist zwölf Jahre alt. Ständig in Gedanken bei ihrem Schwarm Eichi, der in den USA studiert, träumt sie von ihrem Versprechen an ihn, Sängerin zu werden. Aber leider wird daraus wohl nichts - sie hat einen bösartigen Tumor im Hals. Die möglicherweise rettende Operation lehnt sie jedoch ab, weil sie befürchtet, dabei ihre Stimme zu verlieren. Schon stehen die beiden Todesgötter Meroko und Takuto bei ihr auf der Matte. allerdings etwas verfrüht, und ihr Schicksal lässt die beiden nicht kalt. Takuto ist besonders betroffen und beschließt, ihr zu helfen: Damit sie an einem Casting teilnehmen darf, macht er sie vier Jahre älter. Zugleich ist sie in dieser Gestalt völlig beschwerdenfrei. Mitsuki beeindruckt die Veranstalter und ihrer Karriere als FULLMOON steht nichts mehr im Weg. nun ja, außer vielleicht ihre biestige Oma, die Tatsache, dass sie eigentlich immer noch todkrank ist und außerdem das Leben eines Popstars mit dem eines zwölfjährigen Teenagers unter einen Hut bringen muss!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:15.01.2004

Verlag:Egmont Manga
    Erscheinungsdatum:15.01.2004

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Fullmoon wo sagashite"