Fullmoon wo sagashite 03

von Arina Tanemura
Fullmoon wo sagashite 03

FairyOfBookss avatar

Was für eine traurige Entwicklung...

So süß

Inhaltsangabe zu "Fullmoon wo sagashite 03"

Mitsuki Koyama ist zwölf Jahre alt. Ständig in Gedanken bei ihrem Schwarm Eichi, der in den USA studiert, träumt sie von ihrem Versprechen an ihn, Sängerin zu werden. Aber leider wird daraus wohl nichts - sie hat einen bösartigen Tumor im Hals. Die möglicherweise rettende Operation lehnt sie jedoch ab, weil sie befürchtet, dabei ihre Stimme zu verlieren. Schon stehen die beiden Todesgötter Meroko und Takuto bei ihr auf der Matte ... allerdings etwas verfrüht, und ihr Schicksal lässt die beiden nicht kalt. Takuto ist besonders betroffen und beschließt, ihr zu helfen: Damit sie an einem Casting teilnehmen darf, macht er sie vier Jahre älter. Zugleich ist sie in dieser Gestalt völlig beschwerdenfrei. Mitsuki beeindruckt die Veranstalter und ihrer Karriere als FULLMOON steht nichts mehr im Weg ... nun ja, außer vielleicht ihre biestige Oma, die Tatsache, dass sie eigentlich immer noch todkrank ist und außerdem das Leben eines Popstars mit dem eines zwölfjährigen Teenagers unter einen Hut bringen muss! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Readern gelesen werden, ist jedoch für größere Displays/Geräte mit Zoomfunktion optimiert. ---

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Manga.digital
Erscheinungsdatum:02.10.2014

FairyOfBookss avatar
    FairyOfBooksvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Was für eine traurige Entwicklung...
    Yoyomausvor einem Jahr
    Kurzmeinung: So süß
    XIVVIMMXIVs avatar
    XIVVIMMXIVvor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben.

Mangafans aufgepasst! Ich verlose hier meine Leseexemplare.

Was ihr dafür tun müsst? Überzeugt mich, dass ihr dieses Buch unbedingt haben müsst.

LG eure Yoyomaus
    Zur Buchverlosung