Kamikaze Kaito Jeanne. Bd.4

Cover des Buches Kamikaze Kaito Jeanne. Bd.4 (ISBN: 9783898851435)

Positiv (142):
Lili-Maries avatar
Lili-Marie
vor einem Jahr

Emotionaler vierter Band aber die Geschichte nimmt deutlich an Fahrt auf und es wird spannender

Kritisch (2):
Blutmaedchens avatar
Blutmaedchen
vor 7 Jahren

Die Story ist mir zu schnell & angehakt erzählt. Mir fehlt der Sinn fürs Detail. Die Animeversion ist da besser gelungen :/

Inhaltsangabe zu "Kamikaze Kaito Jeanne. Bd.4"

Marron Kusakabe führt ein gefährliches Doppelleben: sie wird zur „Geheimagentin Gottes“ und geht als „Kunstdiebin“ Kamikaze Kaito Jeanne auf Teufeljagd. Natürlich darf ihre Umwelt nichts von ihrer Mission erfahren und ihre Widersacher sind auch nicht von schlechten Eltern! Als Jeanne Miyakos Bruder rettet, fliegt ihre Tarnung auf! Und der Zeuge ihrer Rückverwandlung in Marron kommt auch an ihre Schule: als neuer Lehrer.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:15.11.2001

Verlag:Egmont Manga
    Erscheinungsdatum:15.11.2001

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Kamikaze Kaito Jeanne"