Arina Tanemura Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition 01

Inhaltsangabe zu „Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition 01“ von Arina Tanemura

Kamikaze Kaito Jeanne ist wieder da – und wie. Überformat, Relief-Cover, inklusive aller Farbund mit den Bonusseiten: „Behind the story“. Was soll man zu Arina Tanemuras bekanntester Figur, Marron Kusakabe noch sagen? Sie ist schon Mangageschichte. und die Wiedergeburt von Jeanne D’Arc! Sie führt ein gefährliches Doppelleben: sie wird zur „Geheimagentin Gottes“ und geht als „Kunstdiebin“ Kamikaze Kaito Jeanne auf Dämonenjagd. Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition = Arina Tanemura de luxe!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii