Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition 01

von Arina Tanemura
Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition 01

Inhaltsangabe zu "Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition 01"

Kamikaze Kaito Jeanne ist wieder da – und wie. Überformat, Relief-Cover, inklusive aller Farbund mit den Bonusseiten: „Behind the story“. Was soll man zu Arina Tanemuras bekanntester Figur, Marron Kusakabe noch sagen? Sie ist schon Mangageschichte. und die Wiedergeburt von Jeanne D’Arc! Sie führt ein gefährliches Doppelleben: sie wird zur „Geheimagentin Gottes“ und geht als „Kunstdiebin“ Kamikaze Kaito Jeanne auf Dämonenjagd. Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition = Arina Tanemura de luxe!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime

Ilvenvor 9 Jahren
    S
    StartARiot_vor 9 Jahren

AvaLovelaces avatar
    hallo ich überlege mir, ob es sich lohnt die Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition von Arina Tanemura zu kaufen, zwar habe ich die "normalen" mangas bereits. sind die Farbbilder in der perfect edition auch im artbook? denn dann würde ich eher zum artbook tendieren.
    Zum Thema