Arina Tanemura My Magic Fridays 02

Inhaltsangabe zu „My Magic Fridays 02“ von Arina Tanemura

Nekota muss mit ansehen, wie Mia-senpai seine heiß geliebte Ai küsst - und das ausgerechnet in dem Moment, als er ihr sein Spitzenergebnis bei den Klausuren präsentieren will! Als Ai und Nekota kurz darauf in einem Aufzug stecken bleiben, wird Ai allmählich bewusst, dass sie sich in den Zwölfjährigen verliebt hat. Aber ihr Freund Mia-senpai, der dies natürlich mitgekriegt hat, denkt überhaupt nicht daran, seine Freundin einfach so aufzugeben!!

naja....

— Fuchs234

Hat mir noch besser als Band 1 gefallen. Ist bei mir mit Arina Tanemura aber irgendwie immer so. Keine Ahung, warum? xD

— FairyOfBooks
  • Band 2!

My Magic Fridays 02

Fuchs234

27. October 2016 um 22:05

Band 1 hat mir wirklich sehr gut gefallen, aber Band 2 naja.Sie entschied sich für den cousin (was ich 0 verstehn kann). Ihr cousin ist 5 Jahre jünger als sie und er ist erst 12. Ist mir leider zu unrealistisch , dies ging auch bis Band 7 so weiter. (Vll bin ich mit 20 -jahren auch einfach schon zu alt für sowas :D)Wer nicht so auf ne love story zwischen ner 17-jährigen und nem 12 jährigen jungen steht-> besser die finger davon lassen.Meine jüngere cousine mit ihren 14 Jahren liebt diesen  Manga allerdings. Also schnuppert einfach mal selbst rein :)