Arina Tanemura My Magic Fridays 06

Inhaltsangabe zu „My Magic Fridays 06“ von Arina Tanemura

Als Ais erste große Liebe Mike unerwartet aus Deutschland zurückkehrt und für eine Weile bei den Honjos einzieht, gerät Nekota in Panik. Er will noch schneller erwachsen werden und überrascht Ai mit einer Zungenkussattacke. Doch die schreckt zurück und verhängt kurzerhand ein Küss- und Drückverbot.

Süße Liebesgeschichte.

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1