Arina Tanemura My Magic Fridays 07

Inhaltsangabe zu „My Magic Fridays 07“ von Arina Tanemura

Nach ihrer Aussprache sind Ai und Nekota glücklich verliebt wie eh und je. Was sie jedoch nicht wissen: Mike hat sie beim Küssen beobachtet! Als er Ai zur Rede stellt, brechen alte Wunden auf, die Ai schon längst verheilt geglaubt hat. Als dann auch noch ihre Mutter von ihrer Beziehung zu Nekota erfährt, droht plötzlich alles zu zerbrechen …

Süßer Manga. Ich liebe den Zeichenstil.

— LubaBo

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1