Arina Tanemura My Magic Fridays 09

Inhaltsangabe zu „My Magic Fridays 09“ von Arina Tanemura

Weil Ai am Tag seiner OP bei Mike sein möchte, kommt es zwischen ihr und Nekota zu einem fürchterlichen Streit. Erst als Mike alles gut überstanden hat, versöhnen sich die beiden Streithähne dank seiner Hilfe wieder. Gut so, denn kurz darauf verbringen Ai und Nekota allein eine Nacht auf den Malediven und Nekota will endlich den nächsten Schritt gehen, doch Ai zögert …

Süßer Manga, wenn man ausblendet, dass Nekota Grundschüler ist ^^

— LubaBo

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1