Arina Tanemura My Magic Fridays 11

Inhaltsangabe zu „My Magic Fridays 11“ von Arina Tanemura

Der Schock darüber, dass Nekota für drei Jahre nach Amerika gehen wird, hat Ai im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlagen. Damit er kein schlechtes Gewissen bekommt, will Ai ihm unbedingt verheimlichen, dass sie nicht mehr sprechen kann. Als er es dennoch herausfindet, läuft Nekota davon! Ai ist bestürzt und begibt sich auf die Suche nach ihm …

Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet...

— Fluffypuffy95

Ein süßer Abschluss! Besonders toll war es, dass Arina Tanemura ihre alten Werke erwähnt hat und auch alte Charaktere auftauchen lies! <3

— LubaBo

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben