Arina Tanemura Prinzessin Sakura 08

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Sakura 08“ von Arina Tanemura

Da der Kampf im Palast Shura-Yugenden endlich vorbei ist, können Prinzessin Sakura und Prinz Aoba endlich Hochzeitsvorbereitungen treffen. Doch schon bahnt sich neuer Ärger an, denn der Kaiser verlangt, dass Aoba Prinzessin Yuri zur Zweitfrau nehmen muss. Aoba ist entsetzt! Währenddessen erschleicht sich Prinzessin Yuri Sakuras Vertrauen und spinnt eine gemeine Intrige, um Sakura und Aoba voneinander fernzuhalten. Und ihr Plan scheint aufzugehen …

Gute Fortsetzung mit fiesen Cliffhanger

— kim58x

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3