Cover des Buches Shinshi Doumei Cross. Allianz der Gentlemen 06 (ISBN: 9783865806765)
Rezension zu Shinshi Doumei Cross. Allianz der Gentlemen 06 von Arina Tanemura

Rezension zu "Shinshi Doumei Cross. Allianz der Gentlemen 06" von Arina Tanemura

Inhalt: Der Schock sitzt tief: Als Haine erkennt, dass es zwei "Shizumasas" gibt, bricht ihre Welt mit einem Schlag zusammen. Haine muss sich fragen, wen von beiden sie wirklich liebt, doch bevor sie eine Antwort auf diese schwierige Frage gefunden hat, macht ihr Takanari eine Liebeserklärung. Wie wird Haine auf das Geständnis des unechten Shizumasa reagieren? Fazit: Puhh...die Story wird hier schon sehr verzwickt. Zudem bekommen die beiden Shizumasa´s Konkurrenz. Auch hier steigt die Spannung und die Dramatik zunehmend. Und auch hier konnte ich das Buch, wahrscheinlich wie bei den anderen, die das Buch gelesen haben, nicht aus der Hand nehmen und vor Neugier wäre ich fast geplatzt. Band 6 ist defenitiv spannend.