Arina Tanemura Shinshi Doumei Cross. Allianz der Gentlemen 11. Special Box Set

Inhaltsangabe zu „Shinshi Doumei Cross. Allianz der Gentlemen 11. Special Box Set“ von Arina Tanemura

Haine ist wild entschlossen, das System der Schattengänger abzuschaffen. Gemeinsam mit ihren Freunden dringt sie in die Villa Togu ein und stellt das Familienoberhaupt zur Rede. Wie Shizumasa und Takanari einst als Kinder muss sich Haine nun derselben Prüfung unterziehen. Doch plötzlich stellt sich ihr Toya in den Weg und droht, sie und sich selbst umzubringen!§§Neben der regulären Ausgabe erscheint der Band 11 auch in einer limitierten Sonderausgabe, der ein 55-teiliges Kartenspiel beiliegt, das Motive mit Charakteren aus der Serie zeigt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii