Arina Tanemura Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 02

Inhaltsangabe zu „Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 02“ von Arina Tanemura

Maguri ist davon überzeugt, dass Shizumasa sich selbst hasst und auch keine andere Person in sein Herz schließen kann. Haine will das nicht glauben und trotzdem für ihn kämpfen. Doch auf Maguris Frage, warum sie ihn eigentlich liebt, findet sie keine Antwort. Als Shizumasa an einer Versammlung aller ehemaligen Kaiser teilnimmt, stößt er auf Haines leiblichen Vater Kazuhito Kamiya. Völlig baff von dessen Erscheinung wirft Shizumasa Haine vor, sie habe sich nur in ihn verliebt, weil er ihrem Vater so ähnlich sieht. Das verunsichert Haine noch mehr in ihren Gefühlen. Ist ihre Liebe zum Kaiser tatsächlich nur eine Illusion?

Spannende Weiterführung mit mangelnder Umsetzung

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Spannende Weiterführung mit mangelnder Umsetzung

Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 02

JeannasBuechertraum

22. April 2017 um 20:28

Haine ist nun die offizielle Platina von Shizumasa, dem Präsidenten des Schülerrates. Auch das Geheimnis, dass Haini adoptiert wurde ist nun keines mehr. Nachdem zunächst die Vergangenheit von Haine thematisiert wird findet das Kulturfest Ferienlager statt. Dort begegnet Haine ihren leiblichen Geschwistern was zu einer kleinen Zerreißprobe wird. Der Anfang des Sammelbandes war genial! Es gab eine Wendung mit der ich so nicht gerechnet hatte und ich war echt baff! Es ist dennoch alles sehr geheimnissvoll da vieles noch nicht näher erklärt wird - es bleibt also Spannend! Auch die Vergangenheit von Haine fand ich toll nacherzählt. Was ich diesmal jedoch sehr störend fand war, dass ich ganz oft das Gefühl hatte es würde einzelne Bildszenen fehlen. Die Übergänge waren teilweise sehr abrupt und ich hatte immer wieder das Gefühl mir Zwischensequenzen dazu denken zu müssen damit die Handlung weiter logisch bleibt. Auch Haine selbst geht mir langsam auf die nerven da sie Shizun ja auch so sehr liebt auch wenn er sie wie Dreck behandelt. Das ganze Wiederholt sich mir etwas zu oft. FazitEine interessante und spannende Weiterführung der Reihe, jedoch mit Mangelnder Umsetzung. Ich bleibe dennoch dran und hoffe das der nächste Band wieder aufholt! =)