Arina Tanemura Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 04

Inhaltsangabe zu „Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 04“ von Arina Tanemura

Haine wird in das Familiengeheimnis der Togus eingeweiht: Es gibt zwei Shizumasas! Sie sind Zwillingsbrüder, von denen der jüngere der wahre »Kaiser« ist. Solange Shizumasa wegen seiner Krankheit der Schule fernbleiben muss, springt sein Bruder Takanari als sein Doppelgänger ein und agiert in privaten wie offiziellen Angelegenheiten in dessen Namen. Während Haine noch ihre Gedanken sortiert und sich fragt, wessen Gefühle nun echt sind und wessen nicht, erreicht sie ein anonymer Brief, der nichts Gutes verheißt …

es geht schön weiter und diesmal ist Maora der Star

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Platz da für Maora

Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 04

JeannasBuechertraum

12. May 2017 um 11:52

Kapitel 23 bis 28Zusatz*Das Diensttagebuch von Herrn Postbote*Riko, Jetzt geht's los mit der ersten Liebe!!*Der Schlüssel der Liebe von Kusame und Komaki*Exkralustiges ExtraEs beginnt mit der Enthüllung, über die bisher nur Haine bescheid weiß. Sie versucht nun ihre Gefühle auseinanderzufädeln. Währenddessen gibt es neue Konkurrenz - Maora. Sie kann man nun von völlig neuen Seiten bewundern. Wird auch am schönsten gezeichnet. Ich persönlich fand zwar den Verlauf etwas unnötig - dennoch war diese Episode wohl wichtig für Takanari. Er ist jetzt übrigens auch mein eindeutiger Liebling. Mit Shizumasa kann ich wirklich gar nichts anfangen, ich hoffe aber das er noch positivere Seiten von sich zeigen wird in den Folgebänden. Ushio und Maguri kamen diesmal etwas kurz, Komaki und Kusame auch - dafür bekam das letzte Paar ein schönes Extra Kapitel am Ende. Das Extra mit dem Postboten gefällt mir auch gut - man erfährt hier übrigens auch wer hinter dem Postboten steckt. Ich hatte mir auch hier wieder etwas mehr gewünscht - einen größeren Schritt, der die Story mehr vorranbringt. Das gabs diesmal wieder nur im kleineren Sinne aber dennoch war es sehr schön mitzuverfolgen.