Arina Tanemura Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 05

Inhaltsangabe zu „Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 05“ von Arina Tanemura

Im Rahmen der Orientierungstage für die neuen Schüler unternimmt der Schülerrat einen Ausflug in die Berge. Bei der Zimmeraufteilung wird Haine ausgerechnet mit Takanari in ein Zimmer gesteckt! Doch die Situation spitzt sich noch weiter zu: Angetrieben von einem verwirrenden Tagtraum, in dem Haine bis in alle Ewigkeit glücklich mit Shizumasa zusammenlebt, gibt sie Takanari - zurück in der realen Welt - einen Kuss! Angeblich hat sie ihn mit Shizumasa verwechselt ...

Beste Freundinnen kann nichts trennen

• Beste Freundinnen kann nichts trennen

Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 05

JeannasBuechertraum

15. May 2017 um 10:33

Während Takanari sich seiner Gefühle mittlerweile sicher ist, versucht Haine immernoch Ordnung in ihrem inneren Gefühlschaos zu schaffen. Und nachdem sie nach und nach dahinter kommt - bemerkt sie plötzlich, dass ihre beste Freundin Ushio ein Leben lebt, von dem sie bis dato nichts mitbekommen hat. Jetzt gilt es ihr zu helfen, auch wenn sie dafür ihre anderen Gefühle verschließen muss...Erst war ich von der Wendung etwas irritiert, im nachhinein muss ich aber sagen, dass sie Notwendig war um Ushio als Charakter besser zu verstehen. Und da alle anderen bereits ihre Höhepunkte hatten, war es Zeit das es auch mal um Ushio ging. Die Geschichte von Haine macht daraufhin aber auch einen großen Schritt nach vorne - es wird nun richtig Interessant was Haine und ihren Vater angeht. Sehr Spannende Entwicklung - man will gar nicht mehr aufhören zu lesen und das beste an diesem Band ist.. *trommelwirbel*.. der Rückblick ihrer Eltern! Ich find sowas immer mega toll <3 Ich hoffe davon gibts in den letzten zwei Bänden noch mehr :))