Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 06

von Arina Tanemura
Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 06

JeannasBuechertraums avatar

dies Spannung steiget, es wird spannend!!

Inhaltsangabe zu "Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 06"

Nachdem Haine erfahren hat, wer ihr leiblicher Vater ist, rennt sie davon, um einen klaren Gedanken fassen zu können. Sie flieht in die Arme ihrer ehemaligen Yankee-Kolleginnen und bereitet mit ihnen einen Einbruch in die Villa Kamiya vor, um ihre Mutter aus Kazuhitos Fängen zu befreien. Doch ihr ausgeklügelter Plan lässt sich nicht so einfach in die Tat umsetzen, denn Maikas Zimmertür ist mit einem Passwort geschützt. Plötzlich geht das ganze Anwesen in Flammen auf …

ISBN:9783842031401
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:11.05.2017

JeannasBuechertraums avatar
    JeannasBuechertraumvor einem Jahr
    Kurzmeinung: dies Spannung steiget, es wird spannend!!
    dies Spannung steiget, es wird spannend!!

Uaah es geht weiter mit Szenen aus der Vergangenheit!
    Ich liebe es *__*
    aber zunächst erleben wir Haine noch einmal als Yankee und ich find's so klasse! Die Outfits, die Ausstrahlung: so düster, einsam & loyal - awhh, genial! Und die Inhaltlichen Aspekte mit Haine und ihren Eltern bring die Story dann auch nochmal ein ganzes Stück vorran! *Juhu* Man bekommt das Finale vom letzten Teil etwas ausführlicher erklärt und ich LIEBE die Wendung des ganzen! Es macht es einfach sehr realistisch  - schließlich kann man nicht von jedem Buch erwarten das sich Pärchen in der Jugend kennenlernen und dann auf ewig glücklich miteinander sind, man kann sich auch zweimal oder dreimal verlieben, das macht die vorhergegangenen und kommenden Gefühle nicht weniger wertvoll. Ich find es toll, dass eben genau das mal angesprochen und umgesetzt wird =) (Bei Haine wird es etwas merkwürdig umgesetzt, aber ihre Situation ist ja auch eine ganz spezielle, also sei es ihr verziehen :D)
    Im Finale kämpfen dann Takanari und Shizumasa um Haines Herz - und als es gerade aussieht als würde einer der zwei gewinnen geschieht etwas unvorhergesehenes - was ein Cliffhanger ahhhh!!! Am 13 Juli gehts dann weiter mit dem Abschlussband! Ich kann es kaum erwarten <3