Arina Tanemura Shinshi Doumei Cross Box 01

Inhaltsangabe zu „Shinshi Doumei Cross Box 01“ von Arina Tanemura

In einer einmaligen Sonderedition erscheint die komplette Bestsellerserie aus der Feder von Arina Tanemura in vier Schubern, deren Rückseiten zusammengestellt ein komplettes Bild ergeben.
Zudem wird der erste Schuber mit einem Shinshi Doumei Cross-Postkartenbuch ausgeliefert, das es nur in dieser Box gibt. Die ultimative Sammlerausgabe des Bestsellers, der schon über 250.000 Exemplare verkauft hat.

Box 1
In dieser Box sind die Bände 1 und 2 der Serie, sowie das exklusive Postkartenbuch enthalten, das es nur in Verbindung mit dieser Box gibt.

Eien schöne Story :)

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason