Arina Tanemura Time Stranger Kyoko - Luxury Edition

Inhaltsangabe zu „Time Stranger Kyoko - Luxury Edition“ von Arina Tanemura

Der Kult-Manga von Arina Tanemura ist wieder da - in einem Hardcover-Prachtband mit tollen Farbseiten und neuem Cover-Design! Die ganze Geschichte ist nun in einem Band lesbar.
Suomi Kyoko feiert ihren sechzehnten Geburtstag. Aber freuen kann sie sich nicht, da sie Kronprinzessin des 30. Jahrhunderts werden soll. Am liebsten wäre sie so wie alle anderen Mädchen und verheimlicht ihren Klassenkameraden, dass sie eine Prinzessin ist... Und sie ist ist der Time Stranger und kann mit ihrem Stab durch die Zeit reisen.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5