Im Schatten des Todes

L

Super Buch

Kritisch (3):
Nadens avatar

Ich habe das Buch nach der hälfte abgebrochen. Mir war es viel zu langweilig und unrealistisch! Ich konnte damit leider nichts anfangen.

Inhaltsangabe zu "Im Schatten des Todes"

Eine zerbrochene Ehe, ein angehäufter Schuldenberg und irgendwo dazwischen ein Kleinkind. Liam Brugger ist am Tiefpunkt seines jungen Lebens angelangt. An einem Freitagabend eines nasskalten, stümischen Novembertages kommt es zu einem unerwarteten Wendepunkt. Seine Ex-Frau, Lena, steht mit ihrem gemeinsamen Sohn Bernard vor seiner Haustüre und bittet ihn um Hilfe. Kevin, ihr neuer Freund, hat sie erpresst und fordert nun das Adoptivrecht an Bernard. Gleichzeitig hat er einen Auftragskiller auf Liam angesetzt. Es bleibt keine Zeit zum Nachdenken. Handeln oder sterben, so lautet die Devise. Kann Liam seine Familie und vor allem sein eigenes Leben noch retten, oder wird die Zeit letztendlich zu seinem grössten Feind? Die Uhr tickt...

ISBN:B079YPFY4H
Ausgabe:E-Buch Text