Still geboren im November - Nico, mein Sternenkind - Ich bin unendlich traurig

Cover des Buches Still geboren im November - Nico, mein Sternenkind - Ich bin unendlich traurig (ISBN:9783981275100)

Inhaltsangabe zu "Still geboren im November - Nico, mein Sternenkind - Ich bin unendlich traurig"

An einem trüben Novembertag gebar eine Frau ihren Sohn Nico. Er war ganz still, still geboren. Sie hörte nicht sein Weinen, und sie würde nie sein Lachen hören. Er kam ganz still zur Welt, leblos.
So wie der Autorin ergeht es vielen Müttern. Sie stehen oft allein mit ihrem Schmerz. Sie vermissen das Kind, welchem sie einen Platz unter ihrem Herzen gaben.
Die Autorin setzt mit diesem Buch ein Denkmal für all jene Kinder die diese unsere Welt nie kennen lernen durften. Und sie möchte den Betroffenen Hoffnung machen, Hofnung darauf, dass es einen Tag geben wird, in welchem man mit Liebe an sein Kind zurück denken kann, ohne dass einem der Schmerz die Brust zerreisst.
Dieses Buch ist all den Sternenkindern und ihren Müttern und Vätern gewidmet.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:29.09.2009