Gefallen hat mir an dem Buch so grundsätzlich mal die Idee, und das es einfach zu lesen war.
Der Rest war leider alles andere als überzeugend, die Protagonistin sollte eine erfahrene Polizistin sein, machte aber Sachen, die für jeden mit nur etwas Hausverstand, egal welchen Berufes, dämlich sind. Viele Sachen sind auch nicht erklärt, weder dem Leser, noch dem Hauptcharakter, man soll es einfach wissen, und die Autorin scheint ständig zu vergessen, wann und wo sich ihre Charaktere befinden, z.B befinden sich Männer zu allen, aber umstellt ist sie erst später, oder jemand der sich grade noch auf der Couch verkrochen hat, kommt im nächsten Moment aus dem Versteck bei der Tür, etc etc
Die meisten Dinge sind einfach nicht logisch, auch bezogen auf die generelle Handlung, sie sind einfach nur praktisch für die Geschichte. Außerdem wurde unzählige Male erwähnt wie wunderschön denn nicht die (zukünftige) Love Interest ist, und die Phrase "the other woman" kommt ca in jedem 3. Satz vor. Ich bin auch über einen plötzlichen Wechsel der Erzählperspektive und einen Grammatikfehler gestolpert, also alles in allem hätten viele dieser Probleme vielleicht durch einen Lektor gelöst werden können.












