Arkady Roytman Malen und entspannen: Punkt zu Punkt - Sea Life

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Punkt zu Punkt - Sea Life“ von Arkady Roytman

Hier entstehen spannende Motive für Könner wie aus dem Nichts! Auf jeder Seite können hunderte von Punkten zu Bildern verbunden werden. Dann zeigen sich überraschende Szenen voller faszinierender Unterwasserwesen. Anschließend können die Bilder auch ausgemalt werden und bieten so den doppelten Spaß. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit.

Gemüseliebe

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger