Arlene Dexter JOSH MAXWELL (Teil 1)

Inhaltsangabe zu „JOSH MAXWELL (Teil 1)“ von Arlene Dexter

ADULT FICTION / 18+ w/m Erotischer Liebesroman in mehreren Teilen: Erst seit Kurzem lebt der englische Geschäftsmann Josh Maxwell wieder in London, seiner Geburtsstadt. Josh hat alles, was das Herz eines Mannes begehrt: Erfolg, Geld, Frauen ... Er ist ein Gentleman, der genießt und schweigt. Sexuelle Abenteuer sind sein Lebenselexier und er beherrscht die Kunst der körperlichen Liebe wie kein anderer. Noch nie ist Josh eine Frau, die er lieben und der er vertrauen könnte, begegnet. Stattdessen trifft er nach Jahren auf einen alten Freund, dessen sexuelle Vorlieben schon immer dunkel und gefährlich waren und für den Frauen das perfekte Spielzeug darstellen. Auch Josh spürt die dunklen Facetten seiner Persönlichkeit. Er muss sich entscheiden, ob er sich ihnen hingeben oder ein Gentleman bleiben will. ca. 6500 Wörter / 30 Taschenbuchseiten

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

Seven Nights - Paris

Sehr heiße Geschichte, die viel Fantasie in einem entstehen lässt :)

_dieliebezumbuch

Wilde Umarmung

Bis auf eine Kleinigkeit, wieder ein tolles Buch! Viele schöne Geschichten mit ganz süßen Charakteren! Toller Ausflug in diese Welt! <3<3<3

Annabo