Arlene Dexter JOSH MAXWELL (Teil 1)

Inhaltsangabe zu „JOSH MAXWELL (Teil 1)“ von Arlene Dexter

ADULT FICTION / 18+ w/m Erotischer Liebesroman in mehreren Teilen: Erst seit Kurzem lebt der englische Geschäftsmann Josh Maxwell wieder in London, seiner Geburtsstadt. Josh hat alles, was das Herz eines Mannes begehrt: Erfolg, Geld, Frauen ... Er ist ein Gentleman, der genießt und schweigt. Sexuelle Abenteuer sind sein Lebenselexier und er beherrscht die Kunst der körperlichen Liebe wie kein anderer. Noch nie ist Josh eine Frau, die er lieben und der er vertrauen könnte, begegnet. Stattdessen trifft er nach Jahren auf einen alten Freund, dessen sexuelle Vorlieben schon immer dunkel und gefährlich waren und für den Frauen das perfekte Spielzeug darstellen. Auch Josh spürt die dunklen Facetten seiner Persönlichkeit. Er muss sich entscheiden, ob er sich ihnen hingeben oder ein Gentleman bleiben will. ca. 6500 Wörter / 30 Taschenbuchseiten

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Party

Ein gutes Buch für zwischendurch leider zu kitschig

CorinaPf

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt

Deep Love

Hatte es in nur wenigen Stunden durch! Ich liebe es! :D

LillyStolpe

One Night - Die Bedingung

Super schönes Buch mit richtig spannendem Ende, da muss Teil 2 bald dran sein.

Niphretitee