Bellaterra

Bellaterra

Inhaltsangabe zu "Bellaterra"

Jule taucht lieber in ihre Fantasiewelt ab, als in der Schule aufzupassen. Ihre Lehrerin und ihre Eltern finden das weniger gut, da Jules Leistungen darunter leiden.
Doch eines Tages werden ihre Träume wahr!
Ein Zwerg aus dem magischen Land „Bellaterra“ steht vor ihr und bittet ausgerechnet sie um Hilfe. Sie ist auserwählt, „Bellaterra“ von den dunklen Mächten der Zauberbrüder Ranox und Noxar zu befreien, die das Land mit ihren Streitereien ins Chaos stürzen.
Ein fantastisches Abenteuer wartet auf sie, in dem ihr ein Einhorn, Piraten, ein Elf und die Prinzessin Asa, die Schwester der bösen Zwillinge, bei der Rettung von „Bellaterra“ zur Seite stehen. Und genau Jules Fantasie und ihre außergewöhnlichen Ideen sind es, die die verzwickten Situationen lösen.

Verlag:Edition Sternsaphir
Erscheinungsdatum:02.05.2018