Opa, mal dein Leben

Opa, mal dein Leben

Inhaltsangabe zu "Opa, mal dein Leben"

Opa, was war dein Lieblingsspielzeug?
Welche Städte hast du bereist? Welches Buch hast du am liebsten gelesen?

Dieses hochwertige Geschenkbuch versammelt all jene Fragen, die wir unseren Großeltern immer schon stellen wollten – und macht es durch die zahlreichen Grafiken und liebevoll gestalteten Illustrationen besonders einfach und unterhaltsam, diese zu beantworten.

Wir sollten die ganz persönlichen Erinnerungen unserer Großväter bewahren. Spielerisch und kreativ kann der Großvater alles über seine Kindheit, seine Vorlieben, über die Höhen und Tiefen des Lebens für die Nachwelt festhalten. Ausgefüllt ist dieses Buch ein wertvolles Erinnerungsalbum für die ganze Familie.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:09.03.2015