Armelle Damblemont Französisch von Anfang an

Inhaltsangabe zu „Französisch von Anfang an“ von Armelle Damblemont

Sprechen wie Gott in Frankreich? Das braucht es vielleicht nicht, um mitzubekommen, was an diesem Land so Besonderes ist. Bestimmt aber kommt ohne gute Sprachkenntnisse nicht aus, wer mehr sein möchte als ein Beobachter am Rande. -MultiLingua Französisch- ist ein kompakter Sprachkurs, der ganz von vorne anfängt und nahe an der Umgangssprache bleibt. Viele Informationen zu Tradition und Mentalitäten schärfen den Blick für den französischen Alltag. Die Audio-CD im Buch oder die Ton-Cassette zum Buch öffnen mit siebzig Minuten hörspielhafter Dialoge und Hörverständnisübungen das Ohr für die Sprache und üben im Sprechen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie