Armelle Damblemont Französisch von Anfang an

Inhaltsangabe zu „Französisch von Anfang an“ von Armelle Damblemont

Sprechen wie Gott in Frankreich? Das braucht es vielleicht nicht, um mitzubekommen, was an diesem Land so Besonderes ist. Bestimmt aber kommt ohne gute Sprachkenntnisse nicht aus, wer mehr sein möchte als ein Beobachter am Rande. -MultiLingua Französisch- ist ein kompakter Sprachkurs, der ganz von vorne anfängt und nahe an der Umgangssprache bleibt. Viele Informationen zu Tradition und Mentalitäten schärfen den Blick für den französischen Alltag. Die Audio-CD im Buch oder die Ton-Cassette zum Buch öffnen mit siebzig Minuten hörspielhafter Dialoge und Hörverständnisübungen das Ohr für die Sprache und üben im Sprechen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog