Cover des Buches 99 Segnungen (ISBN: 9783926341969)
Glitzerhuhns avatar
Rezension zu 99 Segnungen von Armgard Schörle

Lerne dich besser kennen

von Glitzerhuhn vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschönes Buch, welches einen anregt sich selber besser kennenzulernen.

Glitzerhuhns avatar
Glitzerhuhnvor 7 Jahren
Das Buch “99 Segnungen“ von Armgard und Hajo Schörle ist kein normales Buch, welches man liest und dann beiseite stellt.
Ich würde sagen es ist eher ein Nachschlagewerk, welches man immer wieder zur Hand nehmen kann. Abgerundet ist es durch die wunderschöne Gestaltung.

Es ist ein Buch, welches man immer wieder aus dem Schrank nimmt und über die Fragen nachdenkt, in sich hinein fühlt und eventuell auch mit anderen ins Gespräch kommt. Ich glaube, dass sich die Antworten je nach Lebensabschnitt, Gefühlslage anders ausfallen, daher wird es bei uns sicher noch öfters aufgeschlagen und als Anregung dienen.

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich ein Stück besser kennenlernen möchte und Interesse an schönen Illustrationen und tiefsinnigen Fragen hat.