99 Spuren der Dankbarkeit

Cover des Buches 99 Spuren der Dankbarkeit (ISBN: 9783926341983)

Inhaltsangabe zu "99 Spuren der Dankbarkeit"

Wofür bist du gerade dankbar?

Unser Leben ist oft geprägt von dem Wunsch alles zu bekommen, zu erreichen, zu erleben. Oft richten wir unseren Blick eher auf das, was uns fehlt und nicht auf die Fülle, die bereits vorhanden ist.

Und dann gibt es die Momente, in denen das Leben uns völlig unerwartet etwas schenkt: eine Lösung, eine Erkenntnis, ein Gefühl der Verbundenheit. Wie viele solcher Momente wir erleben, hängt von unserer Perspektive ab. Um Geschenke annehmen zu können, müssen wir sie zuerst wahrnehmen.

Dafür ist dieses Buch da. Hinter jeder der im Buch gestellten Fragen kannst du neue Sichtweisen und Möglichkeiten entdecken. Die Fragen unterstützen einen achtsamen Umgang mit dir selbst und öffnen deinen Blick für die Vielfalt deines Lebens.

99 Spuren der Dankbarkeit ist eine Einladung, dich auf eine Spurensuche zu begeben, um verborgene Schätze bei dir selbst und bei anderen zu entdecken. Und um die Frage zu beantworten: Was bedeutet es für mich, dankbar zu sein?

Es kann dich sogar dazu ermutigen, selbst Spuren in deinem Leben zu hinterlassen.

ISBN:9783926341983
Verlag:Schörle, H J