Cover des Buches Julie und der Klang des Meeres (ISBN: 9783926341259)
Rezension zu Julie und der Klang des Meeres von Armgard Schörle

Rezension zu "Julie und der Klang des Meeres" von Armgard Schörle

Eine Frau sucht ihren Weg * In diesem Buch dürfen wir Julie auf einem guten Stück ihres Lebens begleiten. Wir erleben tiefsinnige, humorvolle und auch prickelnde Sítuationen mit ihr und ihren Freunden und Familienangehörigen und wir erleben sie auf einer Suche zu sich selbst. * Das Buch ist von der Thematik her wirklich schön und zwingt den leser auch oftmals dazu über viele wundervolle und wahre Sätze nachzudenken und diese mitunter auf das eigene leben auszulegen. Dennoch ist es wirklich aufgrund der Beschaffenheit des selbigen kein "reiner" Lesegenuss. Das Buch ist auf sehr dünnem Papier geschrieben und die Schrift ist so klein, dass ich immer wieder anch einigen Seiten abbrechen musste, weil es mir wirklich Kopfschmerzen verursacht hat. In diesem Fall hätte man wirklich "hochwertiger" Arbeiten müssen um der Geschcihte und dem Inhalt gerecht zu werden und dem Leser angenehmen Stunden bereiten zu können. Denn ansonsten merkt man sehr schnell, dass viel Liebe in diesem Buch steckt. * "Julie und der Klang des Meeres" ist ein tiefgründiges Buch, für das man sich Zeit nehmen muss, aber es ist es dennoch wert! Nichts destotrotz würde ich mir für weitere Leser wünschen, dass es einfach augenfreundlciher wird.