Armin A. Alexander Felizia & Felix

Inhaltsangabe zu „Felizia & Felix“ von Armin A. Alexander

Felizia und Felix gelten in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis als Traumpaar. Sie leben bereits seit sieben Jahren harmonisch zusammen. Nichts scheint ihre traute Zweisamkeit stören zu können. Bis Felizia sich ihrer BDSM-Phantasien bewusst wird. Zuerst sieht sie in ihnen nur eine vorübergehende Erscheinung, doch schieben sie sich immer stärker in den Vordergrund. Felizia entschließt sich, Felix davon zu erzählen. Zuerst nimmt Felix es relativ gelassen auf, doch dann macht Felizia eine ungeschickte Äußerung bezüglich »anderer Männer«, die Felix vollkommen missversteht. Und auf einmal scheint die ganze Harmonie zwischen Felizia und Felix nachhaltig gestört. Des Weiteren enthält der Band die Erzählungen: Marmeladentörtchen Die neue Kollegin Ein neues Zimmer Überrascht! »Fünf Kurzgeschichten serviert uns Armin A. Alexander und jede ist voller Poesie und liebevoller Zärtlichkeit. Jede der fünf Storys ist ein Genuss. Ein wunderbares Buch für diese Jahreszeit. Es inspiriert dazu, es sich auf dem Sofa mit Wolldecke und Tee gemütlich zu machen, um zu lesen und zu träumen.« Zilli in den »Schlagzeilen« Nr. 106

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an