Armin Assinger Gold

Inhaltsangabe zu „Gold“ von Armin Assinger

Von Toni Sailer bis Hermann Maier, von Franz Klammer bis Stephan Eberharter, von Annemarie Moser-Pröll bis Renate Götschl: Für Österreich gab es immer Olympiahelden, Goldregen und Kristallträume. Armin Assinger und Robert Seeger, die beiden prominenten Sport-Moderatoren des ORF, führen durch 60 Jahre Ski-Geschichte. Sie zeigen, wie unsere Stars trainierten, wie sie fuhren und siegten, wie sie feierten und welche Geheimnisse hinter ihren Erfolgen standen. Dazu gibt es Geschichten, die nicht in jeder Zeitung nachzulesen sind: Oder wussten Sie, dass Stephan Eberharter einst sogar um Torstangen betteln musste, damit er wenigstens trainieren konnte? Außerdem gibt es zu jedem Läufer eine ausführliche Statistik: Alle Rennen, alle Daten, alle Fakten auf einen Blick. »Gold«: Ein Muss für jeden Sportfan!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue