Armin Bundt Ränkespieler und Rivalen

Inhaltsangabe zu „Ränkespieler und Rivalen“ von Armin Bundt

Abenteuer Nr. 124 Siegerabenteuer Hannover spielt! 2003 Spieler: 1 Spielleiter und 3-5 Spieler ab 14 Jahren. Komplexität (Meister/Spieler): Mittel/Mittel Erfahrung (Helden): Einsteiger bis Erfahren Anforderungen (Helden): Interaktion, Talenteinsatz Ort und Zeit: Methumis, Khôm-Wüste, Andergast; in neuerer Zeit. Die da Merinals sind eine berühmte Artisenfamilie und führen Artistenschuh und rote Bälle im Wappen. Kann es sein, dass einer der beliebten Gaukler in eine Intrige im methumischen Hochadel verstrickt ist - gar in einen Mord? Nach Rastullahs Willen soll es gehen, wenn für eine Novadi-Schönheit ein passender Ehemann gesucht wird. Allein, Stolz und Ehre, religiöser Eifer und unerfüllte Liebe führen dazu, dass aus dem Wettstreit der Bewerber bald ein blutiges Spiel wird. Mehr als nur einen Hauch von Schmerz müssen die Helden auf sich nehmen, wenn sie die Magierakademie Andergast bei der Abschlussprüfung ihrer Zöglinge unterstützen und sich auf einmal inmitten von Eifersüchteleien und Sabotageakten wiederfinden.

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1