Armin Bundt Ränkespieler und Rivalen

Inhaltsangabe zu „Ränkespieler und Rivalen“ von Armin Bundt

Abenteuer Nr. 124 Siegerabenteuer Hannover spielt! 2003 Spieler: 1 Spielleiter und 3-5 Spieler ab 14 Jahren. Komplexität (Meister/Spieler): Mittel/Mittel Erfahrung (Helden): Einsteiger bis Erfahren Anforderungen (Helden): Interaktion, Talenteinsatz Ort und Zeit: Methumis, Khôm-Wüste, Andergast; in neuerer Zeit. Die da Merinals sind eine berühmte Artisenfamilie und führen Artistenschuh und rote Bälle im Wappen. Kann es sein, dass einer der beliebten Gaukler in eine Intrige im methumischen Hochadel verstrickt ist - gar in einen Mord? Nach Rastullahs Willen soll es gehen, wenn für eine Novadi-Schönheit ein passender Ehemann gesucht wird. Allein, Stolz und Ehre, religiöser Eifer und unerfüllte Liebe führen dazu, dass aus dem Wettstreit der Bewerber bald ein blutiges Spiel wird. Mehr als nur einen Hauch von Schmerz müssen die Helden auf sich nehmen, wenn sie die Magierakademie Andergast bei der Abschlussprüfung ihrer Zöglinge unterstützen und sich auf einmal inmitten von Eifersüchteleien und Sabotageakten wiederfinden.

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

gut durchdachte und verzweiget Geschichte mit vielen Überraschungen und unvorhersehbaren Wendungen!

Diana182

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel