Armin Dett Moths of Costa Rica's Rainforest

Inhaltsangabe zu „Moths of Costa Rica's Rainforest“ von Armin Dett

An jeder Lichtquelle im Land sammeln sie sich, große und kleine Falter mit bizarren Flügelformen, aufffallenden Fühlern, spektakulären Mustern und wunderbar bunten Farben. Armin Dett ist dieser nächtlichen Schmetterlingsvielfalt regelrecht verfallen und hat durch Lichtfang in einem Regenwaldgebiet unzählige Arten an Nachtschmetterlingen angelockt und fotografiert, bevor er sie wieder freiließ. Erstmalig widmet sich ein künstlerischer Bildband intensiv diesen tagsüber versteckt lebenden Tieren mit detailreichen Fotografien. Beiträge von renommierten Experten eröffnen zudem Einblicke in die Welt dieser faszinierenden und oftmals unterschätzten Lebewesen, die für das globale Ökosystem so unabdingbar sind.

Viele dieser 450 Nachtfalter werden in diesem Bildband zum ersten Mal gezeigt. Das Buch lässt nicht nur staunen, sondern bietet darüber hinaus eine Bestimmungshilfe für den Einstieg in die artenreiche Welt der Nachtfalter Costa Ricas.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee