Armin Fichtner Sammlung infoline / Coaching - Ausbildung und Weiterbildung

Inhaltsangabe zu „Sammlung infoline / Coaching - Ausbildung und Weiterbildung“ von Armin Fichtner

Aus dem Vorwort:
In diesem Buch, dem 11. über Coaching, das wir in der sammlung infoline publizieren, stellen wir dreißig Unternehmen und Einzelpersonen vor, die eine Ausbildung oder Weiterbildung für Coaches und am Coaching Interessierte anbieten.

Der Markt ist schwer überschaubar, die Kriterien sehr unterschiedlich und die Angebote vielfältig. Mit 'Coaching - Ausbildung und Weiterbildung' haben wir einen Überblick geschaffen, der über die wesentlichen Methoden berichtet und die Unterschiede bei den Vorgehensweisen verdeutlicht.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo