Armin Hanisch XML mit .NET

Inhaltsangabe zu „XML mit .NET“ von Armin Hanisch

XML setzt seinen Siegeszug als lingua franca der Computerwelt fort und spielt dementsprechend in nahezu allen Bereich von Microsofts .NET-Framwork eine herausragende Rolle.§§Mit diesem Buch erschließen Sie sich das ganze Potenzial der Programmierung mit XML: Wo ist der Einsatzvon XML möglich, wo ist er sinnvoll? Wie kann ich XML-Daten lesen und schreiben? Wie steigere ich die Geschwindigkeit meiner XML-Auswertung? Wie automatisiere ich die Validierung?§§Der Autor zeigt an praktischen Beispielen, welche Basisklassen des .NET Frameworks Sie kennen müssen und wie Sie diese gezielt einsetzen, um mit oft wenigen Codezeilen die bekannten Vorteile von XML als universellem Datenformat zu nutzen. Ein Kapitel zur XML-Dokumentation von Csharp-Code rundet das Buch ab.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!