XML mit .NET

XML mit .NET

Inhaltsangabe zu "XML mit .NET"

XML setzt seinen Siegeszug als lingua franca der Computerwelt fort und spielt dementsprechend in nahezu allen Bereich von Microsofts .NET-Framwork eine herausragende Rolle.§§Mit diesem Buch erschließen Sie sich das ganze Potenzial der Programmierung mit XML: Wo ist der Einsatzvon XML möglich, wo ist er sinnvoll? Wie kann ich XML-Daten lesen und schreiben? Wie steigere ich die Geschwindigkeit meiner XML-Auswertung? Wie automatisiere ich die Validierung?§§Der Autor zeigt an praktischen Beispielen, welche Basisklassen des .NET Frameworks Sie kennen müssen und wie Sie diese gezielt einsetzen, um mit oft wenigen Codezeilen die bekannten Vorteile von XML als universellem Datenformat zu nutzen. Ein Kapitel zur XML-Dokumentation von Csharp-Code rundet das Buch ab.

ISBN:9783827319982
Sprache: