Armin Hetzer Albanisch-deutsches und deutsch-albanisches Taschenwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Albanisch-deutsches und deutsch-albanisches Taschenwörterbuch“ von Armin Hetzer

Mit rund 12.000 Stichwörtern und zahlreichen Redewendungen umfaßt dieses Taschenwörterbuch den alltäglichen Grundwortschatz und zusätzlich die Fachterminologie des Außenhandels, des Buchwesens und der Sprachwissenschaft sowie Grundbegriffe aus Philosophie, Politik, Recht und Religion.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos