Armin Hetzer Lehrbuch der vereinheitlichten albanischen Schriftsprache

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der vereinheitlichten albanischen Schriftsprache“ von Armin Hetzer

Zielgruppe: Anfänger im Unterricht oder Selbststudium. Lernziele: Mündliche und schriftliche Kompetenz für Alltag, Reise und Beruf, landeskundliche Kenntnisse. Konzeption: Das Lehrwerk beginnt mit einer Einführung in die Schreibweise und Aussprache der 1974 vereinheitlichten albanischen Schriftsprache. Anschließend vermitteln 25 Lektionen den Stoff in jeweils 5 Lernschritten: Praktische Redewendungen – Neuer Wortschatz – Lesestücke – Grammatik – Übungen. Ergänzt werden die Lektionen durch ein Verzeichnis wissenschaftlicher Literatur, grammatische Tabellen, die Übersetzung der Lesestücke und den Übungsschlüssel.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch