Armin Jans Tiefdenker

Inhaltsangabe zu „Tiefdenker“ von Armin Jans

Leben ist Veränderung – und Weiterentwicklung ist nicht möglich ohne Nachdenken. Armin Jans liefert mit „TIEF:DENKER“ 144 Mal Stoff zum Eintauchen in die Vielfalt des Leben. Nichts Oberflächliches, nichts Pauschales, nichts Lebensfremdes. Impulse mit Tief:Gang, gespickt mit Anregern und Aufregern weiser Menschen.Tiefsinnige Ansätze für das wirklich Wichtige des Lebens. Eine Fundgrube der Lebensweisheit und Menschenkenntnis. Jeder Seite ist leichtgängig zu lesen, regt zum Weiterdenken an und hat Platz für eigene Notizen.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri