Wo in aller Welt gibts so was?, Audio-CD

Cover des Buches Wo in aller Welt gibts so was?, Audio-CD (ISBN:4010276014461)

Inhaltsangabe zu "Wo in aller Welt gibts so was?, Audio-CD"

Wenn ein Kindermissionar auch Liedermacher ist (CD »Voll genial«), auf seinen Dienstreisen ein Aufnahmegerät dabei hat um aufzunehmen, was in anderen Erdteilen gesungen wird und zu Hause in ein Studio geht, die Lieder professionell aufbereitet und noch seinen deutschen Kinderchor dazu singen lässt, dann ist die CD »Wo in aller Welt gibts sowas?« fertig. Voll genial, dieser Armin Jans mit seinen Liedern aus neun Ländern, den Liebenzeller Kindern und den Musikern Ingmar Löffler und Benjamin Nagy. Mit ihrem Blick über den musikalischen Tellerrand liefern sie hierzulande bisher ungehörte Lieder und öffnen den Blick für die Weltmission. Wer dann selber singen will, kann dies zu den mitgelieferten Playbacks und Noten aus dem CD-Heft tun.§Benefiz-CD: Mit dem Kauf der CD unterstützen Sie ein Aidswaisen-Projekt in Afrika§»Mich fasziniert schon jahrelang der Gedanke, Kinder aus aller Welt an einer Kinderlieder-CD zu beteiligen. Durch meine Mitarbeit in einem weltweit arbeitenden Missionswerk (Liebenzeller Mission) ist das nun möglich geworden. Mein Wunsch ist, dass viele Kinder und Eltern ihr Herz öffnen für Gottes globale Liebe! Außerdem soll jede CD mithelfen, die Not von Aidswaisen in Afrika zu lindern.« Armin Jans

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:SCM Hänssler
Das aktuelle Hörbuch ist bei SCM Hänssler erschienen.