Armin Karl von Grüner Die 4 Ecken des gesunden Lebens

Inhaltsangabe zu „Die 4 Ecken des gesunden Lebens“ von Armin Karl von Grüner

Gesund leben!

Das ist im Alltag ohne großen Aufwand möglich!

Um Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden zu verbessern und dem alltäglichen Stress besser entgegenwirken zu können, beschreibt Ihnen dieses Buch die Heilkraft von rund 80 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten. Diese können nicht nur zur Behandlung von Beschwerden oder Krankheiten eingesetzt werden, sondern sind auch zu deren Vorbeugung bestens geeignet. Dazu erhalten Sie noch viele Rezepte und Tipps.

In diesem Zusammenhang erfahren Sie auch viel Wissenswertes über die Wirkung von Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen.

Die Verbesserung Ihres seelischen Wohlbefindens wird durch die Anleitung zu einfachen Meditationsübungen abgerundet.

Im Buch finden Sie auch eine umfangreiche Sammlung alter Haus- und Gebrauchsmittel. Vieles hat auch heute noch seine Gültigkeit, aber teilweise werden Sie sicher schmunzeln oder verblüfft sein.

Ein interessantes und informatives Buch für Jung und Alt.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos