Sorglose Schmatzer und Egoisten

Sorglose Schmatzer und Egoisten

Positiv (5):
Julia_liests avatar

Charmante Schilderung nicht ganz so charmanter Essgewohnheiten - eklig aber auch zum Schmunzeln.

Kritisch (1):
twentytwos avatar

...ich hoffe, es gelingt mit dieser Sammlung merkwürdigen Essgebarens aufzurütteln und nachdenklich zu machen.

Inhaltsangabe zu "Sorglose Schmatzer und Egoisten"

Den Leser erwarten herrlich satirische Geschichten, die vom (meist schlechten) Benehmen rund ums Essen erzählen. Dem einen oder anderen Protagonisten in diesen Geschichten wird man sofort einen Namen geben können. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, dann erkennt man 'diese Esser' aber spätestens nach dem Lesen dieses Buches wieder.
Armin Karl von Grüner beobachtete die Menschen in Hotels, Restaurants, Biergärten, Schnellimbissen, Cafés usw. Dank seiner genauen Beobachtungsgabe führt er uns sehr anschaulich vor Augen, welche Charakterzüge die Menschen annehmen können, wenn es ans Essen geht. Lassen Sie sich also überraschen!

Verlag:Magic Buchverlag
Erscheinungsdatum:20.02.2015