Armin Kaster , Susanne Göhlich Ferdi, Lutz und ich auf Klassenfahrt

Inhaltsangabe zu „Ferdi, Lutz und ich auf Klassenfahrt“ von Armin Kaster

Eine Klassenfahrt könnte ja auch erholsam sein. Aber es ist wirklich kein Wunder, dass man völlig geschafft nach Hause kommt, wenn
• einem bei hundert Stundenkilometern im Bus kotzübel wird …
• man sich schon auf der ersten Wanderung verirrt,
• man beim Tretbootfahren fast von Bremsen totgebissen wird und dann noch knapp am Ertrinken vorbeischrammt,
• die eigene Oma mitfährt, bei der Nachtwanderung in einen Ameisenhaufen fällt und sich in den Buschauffeur verknallt.
Da hilft dann nur ein Riesen-Eisbecher mit allem Drum und Dran!

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops