Ferdi, Lutz und ich in der Schule

Ferdi, Lutz und ich in der Schule

Inhaltsangabe zu "Ferdi, Lutz und ich in der Schule"

Juhuuuu! Schulschluss! Es könnte alles so einfach sein: entspannte letzte Woche, Zeugnisverteilung und ab in die Ferien.Aber der Lehrer tritt in sämtliche Fettnäpfchen, der Elternsprechtag birgt die Gefahr, dass alle Geheimnisse an die Öffentlichkeit gelangen (auch die der Eltern), das Sportfest ist eine Tortur. Und am Ende noch die Theateraufführung … Damit die Kinder gestärkt in die Ferien gehen können, sind schon einige Kugeln Eiscreme nötig.

Verlag:Jungbrunnen
Erscheinungsdatum:25.06.2018