Ich hab schon über 500 Freunde!

Cover des Buches Ich hab schon über 500 Freunde! (ISBN: 9783834622785)

Positiv (6):
J
Jemmy
vor 3 Jahren

Nein zu Cyber-Mobbing! Der Autor stellt mögliche Gefahren von Facebook sehr gut dar. Das Buch ist lediglich ein Meisterwerk!!!

Kritisch (2):
Leseeule96s avatar
Leseeule96
vor 6 Jahren

Die Message die es rüber bringt fand ich gelungen, aber vieles wurde auch viel zu dramatisch dargestellt

Inhaltsangabe zu "Ich hab schon über 500 Freunde!"

Alina findet in ihrer neuen Klasse nur schwer Anschluss. Aber als sie sich auf Facebook registriert, wird ihr das egal: Schon nach kurzer Zeit hat sie dort einen großen Freundeskreis. Bald stellt Alina fest: Je aufregender und offenherziger ihre Nachrichten werden, desto mehr Bewunderer hat sie – da kann man beim Posten schon mal ein bisschen schummeln! Doch bald muss Alina sich fragen, ob sie überhaupt noch etwas mit der Person zu tun hat, die unter ihrem Namen auf Facebook ihr Leben ausbreitet …

Verlag:Verlag an der Ruhr
Erscheinungsdatum:01.11.2012