Armin Kaster Im Netz gewinn ich jeden Fight

Inhaltsangabe zu „Im Netz gewinn ich jeden Fight“ von Armin Kaster

Max ist Feuer und Flamme. Das neue Onlinespiel in Echtzeit ist der Hit! Er entwickelt tolle Spielstrategien, und sein Held schlägt alle Feinde. Beim Spielen kann Max allen beweisen, was er tatsächlich drauf hat. Endlich gilt er nicht mehr als uncool, sondern wird selbst zum Helden. Zuhause interessiert sich kaum jemand dafür, was Max macht. Deshalb kann er immer häufiger ungestört spielen. – So häufig, dass ihm seine Freunde schließlich egal werden und alles Weitere um ihn herum …

Ein aktueller Jugendroman zum Thema Online-Spielsucht. Wirklich lesenswert!

— Sabine_Kruber

Das Café der Existenzialisten