Armin Kilwinger Wie ich heiße, möchtest du wissen?

Inhaltsangabe zu „Wie ich heiße, möchtest du wissen?“ von Armin Kilwinger

In diesem Buch, geht es um einen kleinen Kobold, der aus dem Norden eine Reise antritt und eine Familie besucht.
Dabei wird er aber nur von wenigen entdeckt und begibt sich auf eine kleine Entdeckungsreise.
Er begleitet Armin und Viktoria beim spielen, träumen und sogar in der Schule.
Dabei macht er neue Bekanntschaften und entdeckt vieles Neues.
Die staunenden Kinder schließen ihn gleich in ihr Herz und werden große Freunde.

Zusatzinfos:
Dieses Buch (41 S.) ist Verlagsfrei und der Autor ist deshalb Selbstverleger.
Dadurch konnte dieses Buch frei von jeglichen Bindungen enstehen.
Das Buch wird nach ihrer Bestellung frisch gedruckt (Print on demand), was je nach Auftragslage, auch zu Lieferverzögerungen führen kann. (max. 2 Wochen)
Dadurch erhalten ein sehr hochweriges und künstlerisch anspruchsvolles Kinderbuch, was ihren Liebsten lang erhalten bleiben wird.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer