Frequenztherapie im Zentrum der Heilung 2

Frequenztherapie im Zentrum der Heilung 2

Inhaltsangabe zu "Frequenztherapie im Zentrum der Heilung 2"

Frequenztherapie 1 / Im kompletten Bereich des Sakral-Chakras

Nach der fernöstlich, energetisch-traditionellen Heilmedizin mit Extra-Teil für Kinder.

So wie bestimmte Musikrichtungen eine extreme Entspannung und Zufriedenheit in uns auslösen, können spezielle Tonfrequenzen die Heilung diverser Krankheiten positiv beeinflussen. Ist ein Mensch krank oder zeigt bestimmte Symptome, spricht man in der fernöstlich traditionellen Medizin von Störungen und Blockaden in oder zwischen den Hauptenergiezentren des Körpers.

Auf dieser CD schwingen speziell verarbeitete Frequenzen von einem Ohr zum anderen, die uns innerhalb weniger Minuten in einen extrem entspannten Zustand führen, um schließlich den reibungslosen Energiefluss wiederherstellen zu können, was zu schnelleren Heilprozessen und kürzeren Krankheitsverläufen führen kann. Diese Frequenzschwingungen zielen einzig und allein darauf ab, die natürlichen Selbstheilungskräfte unseres Körpers so effektiv wie möglich zu unterstützen. Diese CD ist dafür entwickelt, um in den folgenden aufgeführten Fällen Anwendung zu finden:

Zuordnung:

Blase, Nieren, Beckenraum, Fortpflanzungsorgane, Blut Lymphe, Sperma, Verdauungssäfte, Säure- Basenverhältnis

Störungsfrei:

Schöpferische Kraft, Kreativität, Lebensfreude, sexuelle Energie, positive Bindungen zu anderen Menschen, Selbstbewusstsein, Begeisterungsfähigkeit, Sinnlichkeit.

Mögliche Auswirkungen bei Störungen und Blockaden:

Menstruationsbeschwerden
Prostata- und Hodenerkrankungen
Pilzerkrankungen der Geschlechtsorgane
Erkrankungen von Gebärmutter und Eierstöcken
Hüftschmerzen und Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule.

Psychische Symptome / Krankheiten:

Eifersucht