Armin Kunde Controlling in Dienstleistungs-Unternehmen Controlling - Beispielheft Nr. 8

Inhaltsangabe zu „Controlling in Dienstleistungs-Unternehmen Controlling - Beispielheft Nr. 8“ von Armin Kunde

Besonderheiten im Controlling bei Dienstleistungsanwendungen; Controlling im tertiären Sektor, dem Bereich der Diestleistungen; Spielregeln und Methoden; Verbesserungsmöglichkeiten der Dienstleistungen; Wissensmanagement und Wissensbilanz; Krankenhaus-Controlling und -beratung; Controlling für die Apotheke als Handelsbeispiel; Programm-Controlling im öffentlichrechtlichen Fernsehen; Fallstudie Dienstleistungs-Werkstatt: Managementerfolgsrechnung bei Dienstleistungsunternehmen; Praxis-Beispiel aus dem öffentlichen Verkehr. 1 Band, Format A4, ca. 144 Seiten Auflage 1/2004 EUR 54,80 zuzüglich Versandkosten-Anteil

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes