Armin Müller Die Welt der Hellenen

Inhaltsangabe zu „Die Welt der Hellenen“ von Armin Müller

Konzentriert in der Darstellung und zugleich ausführlich bietet das Buch eine sinnvolle Auswahl, eine verständliche Gliederung des immensen Stoffes und eine zuverlässige Orientierung über Staat, Gesellschaft, Recht, Literatur, Religion, Philosophie, Rhetorik und Bildung, Medizin, Mathematik und Naturwissenschaften, privates Leben, Kunst und Architektur. Zeittafeln, Karten und Register erleichtern die Übersicht. Die Bücher wenden sich an Schüler, Studenten der Altphilologie, der Literatur und Kunst, Reiselustige, die auch die alte Welt sehen wollen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang